Referenzen

Stadtwerke Osnabrück

Für die Stadtwerke Osnabrück haben wir eine Kampagne zur Bewerbung der E-Karts des Nettedroms Osnabrück umgesetzt.

 

Kommunikationsziel:

Bewerbung von E-Karts des Nettedroms Osnabrück

Zielgruppe:

Männer, Jugendliche

Umsetzung:

Anbringung von Urinal-Aufklebern in 17 Gastronomie-Standorten in der Osnabrücker Innenstadt

ToPo:

Gastronomie

Fazit / Ergebnis:

Überraschungseffekt, direkter Kontakt

In der Osnabrücker Innenstadt haben wir in 17 ausgewählten Gastronomie-Outlets eine Kampagne für die Stadtwerke Osnabrück zur Bewerbung der E-Karts der Kartbahn „Nettedrom“ umgesetzt.

Der direkte Kontakt mit dem Urinal-Aufkleber an dieser ungewöhnlichen Stelle, schafft einen Überraschungseffekt, weshalb der Betrachter ihm besonders Aufmerksamkeit schenkt. Außerdem bietet das auffallende Medium Gesprächspotential unter Freunden und Bekannten.