Referenzen

Stadtwerke Gütersloh

Für die Stadt Gütersloh haben wir eine Kampagne zur Bewerbung der damals neuen „GT-FAIR-NETZT“ App umgesetzt.

 

Kommunikationsziel: 

Bewerbung neuer „GT-FAIR-NETZT App“ der Stadt Gütersloh 

Zielgruppe: 

Bewohner der Stadt Gütersloh 

Umsetzung: 

Anbringung von 20 Thekenaufstellern und 100 Toilettenfolienplakaten in 20 Gastronomiebetrieben im Gütersloher Stadtgebiet 

ToPo: 

Gastronomie 

Fazit / Ergebnis: 

direkte Kontaktzeit 

Im Gütersloher Stadtgebiet haben wir in 20 ausgewählten Gastronomie-Outlets eine Kampagne für die „GT-FAIR-NETZT App“ umgesetzt. 

Es sollte als „Wegweiser“ für die Bürgerinnern und Bürger dienen und über Nachrichten, Busfahrzeiten, Carsharing und viele weitere Themen zu informieren. 

Der direkte Kontakt mit den Toilettenfolienplakaten auf den Sanitäranlagen sichert eine lange Kontaktzeit. An den Thekenaufstellern an den Verkaufstresen kommt der Kunde nicht vorbei, ohne sie zu betrachten. Die Postkarten im Thekenaufsteller können mitgenommen werden und auch zuhause noch als Werbeträger dienen.