Referenzen
Stadtwerke Gütersloh
Kommunikationsziel:
Bewerbung neuer „GT-FAIR-NETZT App“ der Stadt Gütersloh
Zielgruppe:
Bewohner der Stadt Gütersloh
Umsetzung:
Anbringung von 20 Thekenaufstellern und 100 Toilettenfolienplakaten in 20 Gastronomiebetrieben im Gütersloher Stadtgebiet
ToPo:
Gastronomie
Fazit / Ergebnis:
direkte Kontaktzeit
Im Gütersloher Stadtgebiet haben wir in 20 ausgewählten Gastronomie-Outlets eine Kampagne für die „GT-FAIR-NETZT App“ umgesetzt.
Es sollte als „Wegweiser“ für die Bürgerinnern und Bürger dienen und über Nachrichten, Busfahrzeiten, Carsharing und viele weitere Themen zu informieren.
Der direkte Kontakt mit den Toilettenfolienplakaten auf den Sanitäranlagen sichert eine lange Kontaktzeit. An den Thekenaufstellern an den Verkaufstresen kommt der Kunde nicht vorbei, ohne sie zu betrachten. Die Postkarten im Thekenaufsteller können mitgenommen werden und auch zuhause noch als Werbeträger dienen.