Referenzen

Bogestra – Verkehrswende ohne Ende

Für Bogestra haben wir eine Kampagne zur Ticketbewerbung umgesetzt.

 

Kommunikationsziel:

Bekanntmachung des Abos „Ticket2000“

Zielgruppe:

Pendler – Vielfahrer

Umsetzung:

Anbringung von 172 Toilettenfolienplakaten in Gastronomien in Bochum und Gelsenkirchen.

ToPo:

Gastronomie

Fazit / Ergebnis: direkte Kontaktzeit, Gesprächsthema unter Freunden

In 43 ausgewählten Gastronomie-Outlets haben wir eine Kampagne für Bogestra umgesetzt.

Es wurde das Ticket2000 beworben, was die Pendler und Vielfahrer in Bochum und Gelsenkirchen erreichen sollte.

Toilettenfolienplakate haben ein besonderes Aufmerksamkeitsplus, da sie unerwartet sind. Eine außergewöhnliche Werbung wie diese wird in entspannter Atmosphäre zum Gesprächsthema unter Freunden und bleibt so im Kopf.