Aktuelles
  • Die Werbespots auf den Urinal-Screens von SMARTSGREEN werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort exklusiv von der Sit&Watch ... mehr

  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

Zu Gast in den OMG Outdoor Facts

In der aktuellen Ausgabe der OMG Outdoor Facts berichtet Sit&Watch Geschäftsführer Daniel de Juan über die Reisezeit am hochwertigen Touchpoint Autobahn, dessen attraktive Zielgruppen und die eindrucksvolle Werbewirkung.

Werben zur Reisezeit statt Sommerloch – Exklusiv und Aufmerksamkeitsstark.

Überzeugen Sie sich selbst:
http://www.omgoutdoor.de/showPage.php?path=pages/news/kiosk/read.xml&newsletterid=209291

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.