Aktuelles
  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

S&W ist mit “DOOM” FAMous

S&W Referenzbilder Doom (7)

Zum Launch des neuen Ego-Shooters “DOOM” von Cowana / Bethesda hat Sit&Watch die Waschräume der bundesweiten Gastronomie in ein Untergangsszenario verwandelt. Mit einer Parallelbelegung von ToilettenPlakaten sowie Spiegel-, Boden- und RiesenAufklebern wurde ein außergewöhnliches und breit angelegtes Branding realisiert, bei dem sich die Zielgruppe fast wie im Spiel fühlen konnte.

Zu Recht ist die Kampagne “FAMous” des Monats Juni:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.