Aktuelles
  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

Sit&Watch bringt Zombies in die Szene-Gastro

Zum Start der vierten Staffel von „The Walking Dead“ inszenierte RTL2 in Kooperation mit Sit&Watch eine große, crossmediale Kampagne mit Grusel-Faktor. Speziell auf den Touchpoint Szene-Gastro ausgerichtet, wurden Zombie-Floor Graphics und Riesenaufkleber angefertigt, die dem „stillen Örtchen“ einen Schreifaktor verliehen. Wie das aussah, sehen Sie hier >>

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.