Aktuelles
  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

Euromaster-Kampagne in Herren WCs deutscher Autobahnraststätten

Mit Plakaten vier unterschiedlicher Motive in den Herren WCs deutscher Autobahnraststätten will Euromaster seine Markenbekanntheit weiter steigern.

Zum Start der Urlaubsreisezeit will Euromaster mit einer Werbekampagne auf den Herrentoiletten der rund 380 deutschen Autobahnraststätten der Autobahn Tank & Rast GmbH für Schmunzeln sorgen. Plakate mit vier unterschiedlichen Motiven hängen dazu in diesem Sommer über den Urinalen, in den Kabinen und im Waschraum. „Die Plakate sprechen den Toilettenbesucher direkt an. So kann eigentlich niemand einfach daran vorbeigehen“, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. Seinen Worten zufolge ist es das Ziel der Kampagne, die Markenbekanntheit der zu Michelin gehörenden Reifen- und Autoservicekette weiter zu steigern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.