Aktuelles
  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

8 4 6 9 1 Bitte diese Zahlen vorlesen!

Diese Bitte kennen wir alle noch vom Sehtest, Brillen- und Kontaktlinsenträger sowieso. Da die Brille häufig beim Sport gegen Einmal-Linsen ersetzt wird und diese überwiegend in Online-Shops gekauft werden, entwickelte Sit&Watch für den Online-Versender “Meine Linse” , in Zusammenarbeit mit Baudek&Schierhorn, eine Imagekampagne am Point of Need, den Fitness-Studios. Dazu wurden Spindplakate mit einem 5€ Startguthaben in einem QR-Code eingesetzt. Das Startguthaben konnte mit dem Smartphone eingelesen und bei der Erstbestellung  angerechnet werden. Fokussiert wurde sich auf die Zielgruppe Frauen und speziell ausgewählte Damenumkleidekabinen belegt.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.