Aktuelles
  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

News & Kampagnen

Sit&Watch auch mal in einer anderen Rolle

Für eine PR-Aktion des Fachverbands Ambient Media haben wir uns als AdBlocker und Ads versucht. Hier das Making Of…  

Crossmedialer Kampagnenknaller am Touchpoint Autobahn

Kreative Werbung für Standheizungen! Das allein hört sich schon nach einer echten Herausforderung an. Wenn das Ganze aber zudem noch crossmedial eingebettet zum direkten Verkauf online animieren soll, ist exzellentes Gespür für Timing, Netzwerk und Logistik gefragt. dfreeeze it! hieß ... mehr

Sit&Watch unterstützt Geldwäsche

„Verklag die Werbefuzzis“, „Es gibt kein schmutziges Geld“ oder „Dein One-Night-Stand war hässlich? Verklag die Brauerei!“ Mit diesen prokanten Slogans startete die kreative Kampagne zum lang erwarteten Serienstart von „Better Call Saul“ bei Netflix, dem Spin-off der ... mehr

Jahresauftakt mit neuem FAM-Qualitätssiegel

Zum Start ins neue Jahr darf sich Sit&Watch sogleich über die erfolgreich bestandene Prüfung für das FAM-Qualitätssiegel freuen! Der Fachverband Ambient Media prüft seit 2003 seine Mitglieder über eine unabhängige Beratungsagentur. Das Siegel wird für überzeugende Arbeit in Sachen ... mehr

Sit&Watch Weihnachten 2014

Wir sind dann mal weg… Statt “sitzen und gucken” heißt es nun “surfen und sonnen”! Wir lassen uns die spanische Sonne auf die Bielefelder Bäuche brennen und genießen “una Piña Colada” am Sandstrand von Conil. Aus der Ferne wünscht das … mehr

Sit&Watch bringt Zombies in die Szene-Gastro

Zum Start der vierten Staffel von „The Walking Dead“ inszenierte RTL2 in Kooperation mit Sit&Watch eine große, crossmediale Kampagne mit Grusel-Faktor. Speziell auf den Touchpoint Szene-Gastro ausgerichtet, wurden Zombie-Floor Graphics und Riesenaufkleber angefertigt, die dem ... mehr

Starkes Unternehmen in einer tollen Stadt!

Sit&Watch prägt Bielefeld und hat mit seinen Erfolgen in den letzten Jahren dazu beigetragen, die Stadt als Wirtschaftsstandort deutschlandweit bekannt zu machen. Das 800-jährige Stadtjubiläum feiern wir natürlich groß mit auf „Das kommt aus Bielefeld“. Happy Birthday Bielefeld– ... mehr

Laienkampagne an Autobahnraststätten: Aufklärung über bakterielle Hirnhautentzündung und deren Prävention

- Pressemitteilung der Novartis Vaccines Vertriebs GmbH – Posterkampagne informiert über Gesundheitsrisiken durch Meningokokken-Bakterien, die Hirnhautentzündung und Blutvergiftung verursachen können, sowie über Möglichkeiten der Impfprävention.1,2 Ansprache von Reisenden an Tank ... mehr

EUROMASTER gibt Vollgas im KFZ-Service

Full Service-Leistungen und attraktive Angebote für Deutschlands Autofahrer Kaiserslautern, 14. Januar 2014 – Die Werkstattkette EUROMASTER wird den Bereich KFZ-Service bis Ende 2014 weiter stark ausbauen. „Viele Autofahrer verbinden EUROMASTER immer noch ausschließlich mit einem ... mehr

Sit&Watch mit neuen Mediadaten 2014!

Liebe Kunden und Geschäftsfreunde, überall liest und hört man: „Online dominiert, digital ist hip und mobile is the future“. Und genau deswegen ist Ambient die perfekte Ergänzung zu jeder Mediastrategie, die den Customer Journey im Fokus hat. Denn Ambient setzt … mehr