Aktuelles
News & Kampagnen
Wir stellen ein!
Sit&Watch wächst – komm an Bord! Wir suchen Sales Manager, Vertriebskoordinator… Zu den Jobs
Sit&Watch auch mal in einer anderen Rolle
Für eine PR-Aktion des Fachverbands Ambient Media haben wir uns als AdBlocker und Ads versucht. Hier das Making Of…
Crossmedialer Kampagnenknaller am Touchpoint Autobahn
Kreative Werbung für Standheizungen! Das allein hört sich schon nach einer echten Herausforderung an. Wenn das Ganze aber zudem noch crossmedial eingebettet zum direkten Verkauf online animieren soll, ist exzellentes Gespür für Timing, Netzwerk und Logistik gefragt. dfreeeze it! hieß ... mehr
Sit&Watch unterstützt Geldwäsche
„Verklag die Werbefuzzis“, „Es gibt kein schmutziges Geld“ oder „Dein One-Night-Stand war hässlich? Verklag die Brauerei!“ Mit diesen prokanten Slogans startete die kreative Kampagne zum lang erwarteten Serienstart von „Better Call Saul“ bei Netflix, dem Spin-off der ... mehr
Jahresauftakt mit neuem FAM-Qualitätssiegel
Zum Start ins neue Jahr darf sich Sit&Watch sogleich über die erfolgreich bestandene Prüfung für das FAM-Qualitätssiegel freuen! Der Fachverband Ambient Media prüft seit 2003 seine Mitglieder über eine unabhängige Beratungsagentur. Das Siegel wird für überzeugende Arbeit in Sachen ... mehr
Sit&Watch Weihnachten 2014
Wir sind dann mal weg… Statt “sitzen und gucken” heißt es nun “surfen und sonnen”! Wir lassen uns die spanische Sonne auf die Bielefelder Bäuche brennen und genießen “una Piña Colada” am Sandstrand von Conil. Aus der Ferne wünscht das … mehr
Sit&Watch bringt Zombies in die Szene-Gastro
Zum Start der vierten Staffel von „The Walking Dead“ inszenierte RTL2 in Kooperation mit Sit&Watch eine große, crossmediale Kampagne mit Grusel-Faktor. Speziell auf den Touchpoint Szene-Gastro ausgerichtet, wurden Zombie-Floor Graphics und Riesenaufkleber angefertigt, die dem ... mehr
Starkes Unternehmen in einer tollen Stadt!
Sit&Watch prägt Bielefeld und hat mit seinen Erfolgen in den letzten Jahren dazu beigetragen, die Stadt als Wirtschaftsstandort deutschlandweit bekannt zu machen. Das 800-jährige Stadtjubiläum feiern wir natürlich groß mit auf „Das kommt aus Bielefeld“. Happy Birthday Bielefeld– ... mehr
Laienkampagne an Autobahnraststätten: Aufklärung über bakterielle Hirnhautentzündung und deren Prävention
- Pressemitteilung der Novartis Vaccines Vertriebs GmbH – Posterkampagne informiert über Gesundheitsrisiken durch Meningokokken-Bakterien, die Hirnhautentzündung und Blutvergiftung verursachen können, sowie über Möglichkeiten der Impfprävention.1,2 Ansprache von Reisenden an Tank ... mehr
EUROMASTER gibt Vollgas im KFZ-Service
Full Service-Leistungen und attraktive Angebote für Deutschlands Autofahrer Kaiserslautern, 14. Januar 2014 – Die Werkstattkette EUROMASTER wird den Bereich KFZ-Service bis Ende 2014 weiter stark ausbauen. „Viele Autofahrer verbinden EUROMASTER immer noch ausschließlich mit einem ... mehr