Aktuelles
  • Die Werbespots auf den Urinal-Screens von SMARTSGREEN werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort exklusiv von der Sit&Watch ... mehr

  • Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein ... mehr

  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

News & Kampagnen

Sit&Watch wird exklusiver SMARTSGREEN-Vermarkter in DACH

Die Werbespots auf den Urinal-Screens von SMARTSGREEN werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort exklusiv von der Sit&Watch Media Group vermarktet. Der bisherige Vermarkter KA BOOM media bleibt für das übrige Europa zuständig. Mit dem neuen digitalen Urinalmedien ... mehr

Aktion Deutschland Hilft

Seit knapp 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen Aktion Deutschland Hilft und Sit&Watch. Für das ganze Sit&Watch Team ist es ein gutes Gefühl einen Beitrag zu leisten, zur Solidarisierung unserer Gesellschaft für andere in Not. Wir werden auch zukünftig an … mehr

Weihnachten 2017

Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen die Menschen aus Bielefeld an, ob jemand von ihnen mit anpacken kann … Sit&Watch wünscht allen ein köstliches … mehr

Sit&Watch wächst!

Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

Sit&Watch Weihnachten 2016

Servus & herzliche Weihnachtsgrüße! Wir feiern oktoberfestliche Weihnachten & wünschen allen gemütliche Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Hier geht’s zum Making of unserer Sit&Watch Weihnachtskarte…

Neue Adresse

Sit&Watch ist umgezogen! Ab sofort finden Sie uns hier: Herforder Str. 65 33602 Bielefeld Maps

S&W ist mit “DOOM” FAMous

Zum Launch des neuen Ego-Shooters “DOOM” von Cowana / Bethesda hat Sit&Watch die Waschräume der bundesweiten Gastronomie in ein Untergangsszenario verwandelt. Mit einer Parallelbelegung von ToilettenPlakaten sowie Spiegel-, Boden- und RiesenAufklebern wurde ein ... mehr

Sit&Watch trifft alles – Unser EM-Special…

Goal 1: Punktlandung Locationwahl – Ay Yildiz trifft Zielgruppe auf Augenhöhe Für die erste türkisch-deutsche Mobilfunkmarke wurden Tischaufsteller in türkischen Bäckereien und Shisha Bars bundesweit platziert. An diesen speziellen Ethno-Locations fielen die Aufsteller der Zielgruppe ... mehr

Aktiv gegen Darmkrebs

Darmkrebs wird häufig unterschätzt und zu spät erkannt. Um die sensible, aber wichtige Thematik bekannter zu machen, unterstützt Sit&Watch den Verein @Rote.Hose.Darmkrebsvorsorge mit einer bundesweiten Plakatkampagne. Und wo passen die Plakate besser als am Ort des Geschehens…? ... mehr

Nutzen Sie der Deutschen liebste Straßen für den Aufbau Ihrer Marke starke mediale Aufmerksamkeit auf beinah 13.000 Autobahnkilometern garantiert!

Stellen Sie sich mal vor, Sie sind wieder kilometerlang auf dem Weg zum Kundentermin, zur Schwiegermutter oder sind als Pendler auf der Strecke von Köln nach Düsseldorf unterwegs. Wünschen Sie sich nicht auch mal Abwechslung von der immer gleichen Radio–Playlist? … mehr