Historie

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: Trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien.

Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern Tank&Rast, Gastronomie, Sportbars, Fashion / Beauty, Sport, Busreisen, Reinigungen, Home (Delivery), Kitas / Grundschulen, Promotion / Sampling und Guerilla.

Mit über 250.000 Werbeflächen und Niederlassungen in München, Köln, Hamburg und Frankfurt gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt. Kernkompetenz ist die Vermittlung von punktgenauen Zielgruppen im Alter von 16 bis 50+ Jahren. Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Außenwerbung (FAW) und darüber hinaus als Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) Inhaber des FAM-Gütesiegels.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.