Zielgruppe

Modegeschäfte
Grundsätzlich werden ca. 30 –  40% aller Verbraucher in Deutschland über Modegeschäfte erreicht, insbesondere an den stark frequentierten Tagen von Donnerstag bis Freitag. Die vielen verschiedenen Modegeschäfte stellen dabei die Basis für eine spitze Zielgruppenselektion.

Sonnenstudios
Erreichen Sie eine besonders aktive, junge und beauty-affine Zielgruppe, die viel Wert auf ihr Äußeres legt. Ca. 20% der Bevölkerung in Deutschland über 18 Jahren besuchen mehr oder weniger regelmäßig Solarienbetriebe. Dabei macht der Frauenteil fast 75% aus.

Friseur
Ob hip und trendy oder schick und elitär: Die große Partnerauswahl ermöglicht es, die gewünschte Zielgruppe punktgenau zu eruieren. Doch entscheidend für die sehr hohe Kontaktqualität ist die Verweildauer von bis zu 90Min. (bei Männern geringer). Dieser intensive Kontakt ermöglicht die Kommunikation komplexerer Themen und Produkte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.