Sit&Watch expandiert

Sit&Watch expandiert mit weiterer Niederlassung und neuen Mitarbeitern Andrea Schwientek leitet Niederlassung in Köln, Claudine von Chamier und Phillip Strotmann neu im Sales Team in Bielefeld

Ambient Media boomt wieder, das bekommt auch Sit&Watch positiv zu spüren. Um die stetig steigende Auftragslage zu bewältigen, hat der Bielefelder Ambient Media Spezialist eine Niederlassung in Köln gegründet und zwei weitere Mitarbeiter eingestellt. Die Dependance in Köln wird jedoch von einer alt bewährten Kraft geleitet. Andrea Schwientek hat dort die Niederlassungsleitung West übernommen. Die 26-Jährige ist bereits seit 2005 in verschiedenen Positionen für Sit&Watch tätig, zuletzt als Gruppenleiterin des Sales Team in Bielefeld sowie als Netzwerk Managerin speziell für die Werbemedien an den Tank & Rast Anlagen. In Köln obliegt ihr nun die Vor-Ort Betreuung der Kunden und Agenturen in Köln und Umgebung.

Schwienteks bisherige Position als Gruppenleiterin übernimmt nun Claudine von Chamier. Zu ihren Aufgaben gehört der Ausbau des Neukundengeschäfts sowie die Betreuung der Key Accounts, zudem der strategische Aufbau neuer Kundenmärkte. Die 28-Jährige verfügt bereits über sehr viel Erfahrung in der Branche: Bis Ende 2009 leitete sie den Bereich Schulmarketing bei dem Hamburger Ambient Media Unternehmen DSA youngstar. 2010 gönnte sich die gelernte Werbekauffrau ein Sabbatjahr in Australien.

Ihren neuen Kollegen Phillip Strotmann hat sie dort allerdings nicht getroffen, obwohl auch er letztes Jahr auf Weltreise in Australien und Asien neue Eindrücke sammelte. Der 25-Jährige unterstützt von Chamier als Sales Marketing Junior Manager bei der Betreuung der Stammkunden und der Neu-kundenakquise. Im Jahr 2009 schloss er sein Studium des International Business an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bielefeld ab.

Bildmaterial:

Sit&Watch Media Group GmbH
Niederlassung West
Andrea Schwientek
Kamekestr. 20-22, 50672 Köln
Telefon: +49 (0) 221 / 299 315 – 83
E-Mail: schwientek[at]sit-watch[.]de

Ansprechpartner Presse:
Sit&Watch Media Group GmbH
Telefon: +49 (0) 521 / 785 72 – 0
www.sit-watch.de

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien, MagicMirror, Riesenaufkleber. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon und fitness. Dazu vermarkten die Bielefelder die Werbemedien an den deutschen Tank & Rast Anlagen. Mit über 100.000 Werbeflächen und Standorten in Bielefeld, Köln und München gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt.
Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Außenwerbung (FAW) und darüber hinaus als Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) Inhaber des FAM-Gütesiegels 2011. Mehr Infos unter www.sit-watch.de.