Sit&Watch expandiert weiter: Daniel Rexhausen leitet als neuer Sales Director neues Büro in Frankfurt a.M.

Bielefeld, 11. August 2014 –
Als fester Bestandteil im Mediamix boomt Ambient Media weiter, das bekommt auch Sit&Watch positiv zu spüren. Um die stetig steigende Auftragslage zu bewältigen, hat der Bielefelder Ambient Media Spezialist eine neue Niederlassung im Raum Frankfurt gegründet.  Die Dependance wird von Neuzugang Daniel Rexhausen, Sales Director Sit&Watch, geleitet. In dieser Funktion löst er Geschäftsführer Erhard Jobst ab, der sich wieder verstärkt seinen Aufgaben innerhalb der Geschäftsführung widmet.

Der 40jährige Rexhausen ist Diplom-Kaufmann und verfügt über langjährige Branchenerfahrung in den Bereichen Automotive, Pharma, Telecommunications und Financial Services sowohl auf Agentur- als auch Kundenseite. Als Geschäftsführer verschiedener Agenturen betreute er in seiner bisherigen Karriere Kunden wie Mercedes-Benz, Volkswagen und die Deutsche Telekom. Mit seiner eigenen Firma DIMARCON vermarktete er u.a. Couponing-Systeme im LEH. Bei Sit&Watch ist er für die Leitung des gesamten Salesteams verantwortlich.

Pressekontakt:

Sit&Watch Media Group GmbH
Meller Str. 2
Tel. 05 21 / 7 85 72 -0

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien, MagicMirror, Riesenaufkleber. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon und fitness. Dazu vermarkten die Bielefelder die Werbemedien an den deutschen Tank & Rast Anlagen. Mit über 100.000 Werbeflächen und Standorten in Bielefeld, Köln und München gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt.
Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Außenwerbung (FAW) und darüber hinaus als Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) Inhaber des FAM-Gütesiegels 2014.

Mehr Infos unter www.sit-watch.de