Aktuelles
  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

  • Servus & herzliche Weihnachtsgrüße! Wir feiern oktoberfestliche Weihnachten & wünschen allen gemütliche Feiertage und einen ... mehr

Zu Gast in den OMG Outdoor Facts

In der aktuellen Ausgabe der OMG Outdoor Facts berichtet Sit&Watch Geschäftsführer Daniel de Juan über die Reisezeit am hochwertigen Touchpoint Autobahn, dessen attraktive Zielgruppen und die eindrucksvolle Werbewirkung.

Werben zur Reisezeit statt Sommerloch – Exklusiv und Aufmerksamkeitsstark.

Überzeugen Sie sich selbst:
http://www.omgoutdoor.de/showPage.php?path=pages/news/kiosk/read.xml&newsletterid=209291

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.