Aktuelles
  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

  • Servus & herzliche Weihnachtsgrüße! Wir feiern oktoberfestliche Weihnachten & wünschen allen gemütliche Feiertage und einen ... mehr

Sit&Watch trifft alles – Unser EM-Special…

Goal 1: Punktlandung Locationwahl – Ay Yildiz trifft Zielgruppe auf Augenhöhe

Für S_W_Shisha-Bar_Berlin_Escape_TischAufsteller_Grey Worldwide GmbH_Ay Yildiz 20161die erste türkisch-deutsche Mobilfunkmarke wurden Tischaufsteller in türkischen Bäckereien und Shisha Bars bundesweit platziert. An diesen speziellen Ethno-Locations fielen die Aufsteller der Zielgruppe punktgenau ins Auge!

 

 

Goal 2: Intimes Thema treffsicher platziert

Näher dran an der Zielgruppe geht nicht: zum Produktlaunch des neuen KadeFungin Befeuchtungsgels wurden in 200 ausgewählten Mrs.Sporty Clubs deutschlandweit  Spiegelaufkleber und Produktproben direkt am ‚point of interest‘ Toilette platziert. Nicht verwunderlich, dass dieser perfekte Zielgruppen-Treffer hinsichtlich Geschlecht, Alter und Medieneinsatz eine 100% Abgriffquote erbrachte.

 

Goal 3: Treffpunkt Gelateria: Eis-Catcher für Leseratten

Sommer, Sonne, Strand, ein gutes Buch und …na klar, ein EIS!S_W_Eisdielen_Frankfurt_Eiscafé Mint_NETWORK! Werbeagentur GmbH_Leseprobensamplings

Farbenfroh und auffällig gebrandete Eisbecher mit
–schirmchen sowie Leseproben des neuen Random House Titels „Der Sommer der Sternschnuppen“ wanderten von den Gelateria-Theken deutschlandweit direkt in die Hände der eishungrigen Kunden. Eine vortreffliche Medienkombination mit ‚vortrefflichster‘ Verweildauer – das reinste Sommermärchen!

 

…und mit unserem EM-Special punkten wir treffsicher auch bei Ihrer Zielgruppe:

Bei einer Buchung unserer bewährten Klassiker: ToilettenPlakate, TrendLights und SpiegelAufkleber im EM-Zeitraum 16.06. – 13.07.2016 erhalten Sie einen sportlichen 20% EM-Rabatt auf die gesamten Mediakosten.

Sie treffen Ihre Zielgruppe lieber noch etwas ausgefallener?

S_W_Gastronomie_Retuschenbasis_Mercedes_Europameisterschaft_RiesenAufkleber_Quer

Wir haben ein umfassendes EM-Medienportfolio mit Highlights wie einem kompletten Waschraumbranding, unserem Kicker aus recyclebarer Pappe uvm., mit denen wir Ihre Kampagne auf direktem Weg zum Pokal führen.

Sprechen Sie uns an – wir schießen gleich los!

 

 

Ihr Dream Team

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.