Aktuelles
  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

  • Servus &  liche Weihnachtsgrüße! Wir feiern oktoberfestliche Weihnachten & wünschen allen gemütliche Feiertage und einen fröhlichen ... mehr

  • Sit&Watch ist umgezogen! Ab sofort finden Sie uns hier: Herforder Str. 65 33602 Bielefeld Maps

Sit&Watch mit bestem Ergebnis bei der FAM Prüfung

Sit&Watch kann sich freuen:
Das Ambient-Mediahaus hat das beste Ergebnis in der FAM-Prüfung 2013 erreicht. Mit insgesamt 98,3% der maximalen Punktzahl im Bereich stationäre Werbeträger konnte sich Sit&Watch von der Konkurrenz abheben und darf nun seit 7 Jahren in Folge das Qualitätssiegel führen.

Der Fachverband Ambient Media prüft seit 2006 seine Mitglieder über eine unabhängige Beratungsagentur. Das Siegel wird für überzeugende Arbeit in Sachen Qualität, Sicherheit und Transparenz bei der Planung und Auftragsabwicklung verliehen.  In der Prüfung müssen lückenlose Nachweise zur Preisstruktur, Auflagenzahlen, Standorte, Nachweise zur Distribution sowie Remissionsberichte zu vergangenen Kampagnen vorgelegt werden. Nur wer den harten Test besteht, darf sich mit dem Siegel rühmen.

Das Siegel ist in der Ambient-Branche etabliert und bei Agenturen und Kunden hoch angesehen.

FAM_Prüfung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.