Aktuelles
  • Sit&Watch in der Weihnachtsküche: Einst tranken die Wichtel viel zu viel Punsch und hatten zum ersten Mal selbst einen Wunsch. Sie riefen ... mehr

  • Um dem Markt und unserem Wachstumskurs Rechnung zu tragen, suchen wir ab sofort und bundesweit „Sales Manager“ m/w

  • Servus & herzliche Weihnachtsgrüße! Wir feiern oktoberfestliche Weihnachten & wünschen allen gemütliche Feiertage und einen ... mehr

Jahresauftakt mit neuem FAM-Qualitätssiegel

Zum Start ins neue Jahr darf sich Sit&Watch sogleich über die erfolgreich bestandene Prüfung für das FAM-Qualitätssiegel freuen!

Der Fachverband Ambient Media prüft seit 2003 seine Mitglieder über eine unabhängige Beratungsagentur. Das Siegel wird für überzeugende Arbeit in Sachen Qualität, Sicherheit und Transparenz bei der Planung und Auftragsabwicklung verliehen. In der Prüfung müssen lückenlose Nachweise zur Preisstruktur, Auflagenzahlen, Standorte, Nachweise zur Distribution sowie Remissionsberichte zu vergangenen Kampagnen vorgelegt werden. Nur wer den harten Test besteht, darf sich mit dem Siegel rühmen.

Das Siegel ist in der Ambient-Branche etabliert und bei Agenturen und Kunden hoch angesehen. Das jüngst veröffentlichte „Trendbarometer“ des FAM bestätigt, dass es für mittlerweile 70% aller Entscheider ein wichtiges Kriterium zur Auswahl eines Ambient Media Dienstleisters ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.